Logo Gallardo Coaching

Souveräne Mitarbeitergespräche formen Hochleistungsteams

Viele Teams bleiben gefangen in der Mittelmäßigkeit, auf Grund verpasster Chancen in Mitarbeitergesprächen.
Ergreife jetzt diese Chancen!

Mitarbeitergespräche
sind überflüssiges Business-Theater

In einer optimalen Welt wäre es sicherlich so: Wer braucht Mitarbeitergespräche, wenn Jeder weiß, was er zu tun hat und Jeder im Unternehmen offen kommunizieren kann und es auch tut? Und das über alle Hierarchieebenen hinweg?

Leider habe ich das erst sehr selten erlebt.

Meist ist es eher so, dass die Mitarbeiter ihren Chef als inkompetent wahrnehmen. ("Mein Chef ist dumm" ist die TOP Suche zu Chefs bei Google.) Doch die Mitarbeiter haben nicht den Mut, es offen anzusprechen.
Sandwich mit Gurke – Manch ein Teamleiter fühlt sich wie die Gurke im Sandwich
Und der Teamleiter selbst? Der fühlt sich wie die Gurke im Sandwich. Soll den Druck von "Oben" in Effizienz verwandeln und den Mitarbeitern verkaufen, dass die gefühlte Reibungsenergie im Grunde Nestwärme ist.

Es hat seine Gründe, dass immer mehr Firmen neue Strukturen erproben wollen: Die alten, harten Hierarchien haben ausgedient. Doch der Wechsel auf selbstbestimmte Teams klappt meist nur mit Schwierigkeiten: Die offene, vertrauensvolle Kommunikationskultur, die zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern für solche einen Schritt notwendig ist, existiert noch nicht.


Mitarbeitergespräche sind das am meisten unterschätzte Führungswerkzeug, um funktionierende High Performer Teams zu formen.
Manuel Gallardo
Was meine Kunden

Gewinnen

Hauptfaktor für Mitarbeiter-Fluktuation und scheiternde Projekte ist und bleibt die Kommunikation und damit der Faktor Mensch. 

Gallardo Coaching unterstützt dich genau an dieser Stelle. 

Für uns sind Mitarbeitergespräche das Top Instrument zur Verbesserung der Kommunikation im Team.
Von Mensch zu Mensch.
Termin Vereinbaren

Souveräne Mitarbeitergespräche

Unsere Trainings helfen mit Struktur und situativem Training zu Sicherheit und Erfolg im Mitarbeitergespräch.

Du führst souveräne Mitarbeitergespräche, die auch ihr Ziel erreichen, und wirst von den Mitarbeitern als kompetent und klar wahrgenommen.

So gewinnen deine Mitarbeiter Vertrauen in dich und respektieren dich in deiner Rolle als Führungskraft.

Führung auf Augenhöhe

Durch souveräne Mitarbeitergespräche auf Augenhöhe schaffst du das optimale Umfeld für High-Performer Teams.

Du wirst als Teil des Teams wahrgenommen und gewinnst das Vertrauen und die Leistungsbereitschaft deiner Mitarbeiter.

Teamgeist

In jedem steckt ein Teamplayer. Und jeder möchte Teil eines guten Teams sein. Das liegt uns im Blut. 

Menschen wären ohne Teamwork über die Jahrtausende hinweg nicht überlebensfähig gewesen.

Doch wie kommt es, dass wirklicher Teamgeist in Unternehmen oft vergeblich gesucht wird?

Lerne den Spirit deines Teams wieder zu beleben.

Der Unterschied zwischen Leader und Diktator ist die Fähigkeit zu Feedback auf Augenhöhe

Manuel Gallardo
Kundenstimmen

Testimonials

Seine transparente und äußerst wertschätzende Art und Weise machte es mir von Anfang an leicht, Vertrauen zu ihm zu fassen und mich voll auf den Coaching-Prozess einzulassen. Als sehr angenehm empfand ich auch, dass nichts, was ich gesagt habe oder an meiner Person wertend war. Zum Coaching Prozess selbst kann ich sagen, dass dieser sehr intensiv war. Manuel Gallardo kratzt nicht nur an der Oberfläche, sondern durch ihn ist es mir gelungen, an mir selbst in der Tiefe zu arbeiten.
Alexandra Lach

Alexandra Lach

Studentin Soziale Arbeit
Wenn du dein Leben optimieren möchtest, z.B. eine bestimmte Situation in den Griff bekommen willst oder du verschiedene Themen hast die dich beschäftigen und einfach keinen Überblick rein bekommst, kannst du Manuel kontaktieren und nach eurem Erstkontakt entscheiden wie es für dich im angemessenen Tempo weiter geht.
Maike Marek

Maike Marek

Vertriebsmitarbeiterin
Seine langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Mitarbeiterführung , Konfliktmanagement und Personalentwicklung mit der unbändigen Energie, seiner emphatischen Art und seinem ansteckendem Charisma, gaben mir keine Zweifel, dass dieser Coach als Wegbegleiter der richtige für mich ist und mir aus der Krise hilft. 
Diese Erfahrung prägt mich heute noch und dafür bin ich Manuel Gallardo sehr dankbar und würde ihn jederzeit allen meinen Kollegen und Freunden, die sich in ihrem Leben beruflich wie auch privat weiter entwickeln möchten, mit bestem Gewissen empfehlen.

Goran Madjaric

Goran Madjaric

Agiler Projektleiter
envelopeprinterphone-handsetbubble linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram